Register here!
Online registration
is open until
31 August!

MicrosoftNoldusOxford University PressSAPStadnetz BambergSpringerSIG CHIIFIP TC13Uni bambergHCIGI

Imprint

German law requires us to have the following imprint.

Verantwortlich für den Inhalt der Webseiten sowie Ansprechpartner für die Organisation der Konferenz INTERACT 2015:

Mirko Fetter
University of Bamberg
Kapuzinerstr. 16, 96047 Bamberg, Germany
Tel.: (+49 951) 863-3943
Fax.: (+49 951) 863-3945
E-Mail: info@interact2015.org

Design and Layout:
Mirko Fetter

Photos:
University of Bamberg
City of Bamberg

Für die Richtigkeit aller Angaben wird keine Gewähr gegeben.

Diese Seiten enthalten zum Teil Verweise auf Seiten anderer Anbieter. Die Einrichtung solcher Verweise impliziert nicht die Übereinstimmung mit den Inhalten der fremden Anbieter. Für die Inhalte der fremden Seiten wird keine Verantwortung übernommen.

Die Wiedergabe von Gebrauchsnamen, Handelsnamen, Warenbezeichnungen usw. auf diesen Seiten berechtigt auch ohne besondere Kennzeichnung nicht zu der Annahme, dass solche Namen im Sinne der Warenzeichen- und Markenschutz-Gesetzgebung als frei zu betrachten wären und daher von jedermann benutzt werden dürften.